ZAHNERSATZ

SCHÖNE ZÄHNE IM ALTER

Nach Verlust der Zähne durch einen Zahnunfall oder Zahnverlust im Alter muss man auf schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln nicht verzichten, denn dafür gibt es Zahnersatz.

FOLGEN DURCH ZAHNVERLUST

Durch Zahnverlust entstehen Zahnlücken und Fehlbelastungen der verbleibenden Zähnen, es kann zu Schäden am Zahnhalteapparat, an den Kiefergelenken und der Kaumuskulatur führen. Fehlende Zähne sind nicht nur kosmetisches Problem der Zahnästhetik, sie beeinträchtigen das gesamte Lebensgefühl.

UNSERE LÖSUNGEN FÜR SIE

Zur Wiederherstellung eines Gebisses mit teilweise oder vollständig verlorenen Zähnen bieten wir verschiedene Möglichkeiten an – oft muss die Höhe des Kostenplans entscheiden: Implantate sind die fortschrittlichste Lösung, um fehlende Zähne funktional und ästhetisch perfekt zu ersetzen. Als kostengünstigere Teil- oder Totalprothesen stehen Modellgußprothesen oder komfortablere Teleskop-Prothesen zur Wahl. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen zur Prothetik umfassend.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind wie gewohnt für Sie da.

Eine gute zahnmedizinische Versorgung ist wichtig und muss auch in Krisenzeiten gewährleistet werden. Der verantwortungsvolle Umgang mit der derzeitigen Situation zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Sie daher um telefonische Kontaktaufnahme bitten, bevor Sie Ihren Termin wahrnehmen, um folgende Fragen abzuklären:

• Hatten Sie in den letzten zwei Wochen Kontakt zu einem bestätigten Covid 19-Fall?
  • oder
  • Haben Sie Anzeichen einer Coronavirus-Infektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

• Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.