UNSICHTBARE ZAHNSPANGEN

EIN SCHÖNES LACHEN

Sie möchten schöne gerade Zähne, um wieder unbeschwert Lachen zu können? Bei uns bekommen Sie eine Behandlung mit nahezu unsichtbaren Zahnspangen, die leicht herausnehmbar und angenehm zu tragen sind – Ohne Brackets und ohne Draht. Die Schienen (Aligner) werden mit 3D-Drucktechnik individuell für Sie angefertigt um Ihre Zähne Stück für Stück zu richten.

Innerhalb von wenigen Monaten bringt Sie jede kleine Bewegung einen Schritt näher an Ihr neues Lächeln heran – Effizient, sanft und präzise mit unsichtbaren Zahnspangen.

INVISALIGN – JETZT ANFRAGEN

Erfahren Sie hier mehr über Invisalign oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei Ihren Familienzahnärzten Chlosta in Duisburg-Duissern. Gerne beraten wir Sie in unserer Duisburger Praxis, sodass Sie keine offenen Fragen mehr über eine mögliche Aligner-Therapie haben.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind wie gewohnt für Sie da.

Eine gute zahnmedizinische Versorgung ist wichtig und muss auch in Krisenzeiten gewährleistet werden. Der verantwortungsvolle Umgang mit der derzeitigen Situation zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Sie daher um telefonische Kontaktaufnahme bitten, bevor Sie Ihren Termin wahrnehmen, um folgende Fragen abzuklären:

• Hatten Sie in den letzten zwei Wochen Kontakt zu einem bestätigten Covid 19-Fall?
  • oder
  • Haben Sie Anzeichen einer Coronavirus-Infektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

• Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.